Rails World 2023

News | 22.10.2023

Dieses Jahr haben sechs unserer Kolleg:innen an der ersten Ruby on Rails Konferenz, der Rails World, in Amsterdam teilgenommen.

Dieses Jahr haben sechs unserer Kolleg:innen an der ersten Ruby on Rails Konferenz, der Rails World, in Amsterdam teilgenommen. Die Konferenz war gleichzeitig die Party zum 20. Geburtstag des Frameworks! Da die 700 Tickets nach nicht mal einer Stunde ausverkauft waren, konnten wir uns glücklich schätzen, dass so viele von uns an der Konferenz teilnehmen konnten!
Zwei spannende Tage voller Vorträge, Networking, tolle Gespräche, neuer Erkenntnisse und natürlich viel Spaß.

Ein Foto auf dem die Worte We love Rails zu sehen sind
Rails_4.jpeg
Rails_3.jpeg
Rails_5.JPG

Es war sehr interessant zu sehen in welche Richtung Rails sich entwickelt und dass man noch viel von dem Framework erwarten kann. Wir sind gespannt auf die Zukunft!